Dies hier ist nur für dich mein Schatz:

Weißt du wie wir hier saßen, zu zweit?
Es gab nur uns und die Sonne die auf uns schien!
Weißt du wie mein Herz für dich schlug, ganz laut..
Ist es wirklich vorbei mit uns?
Warum trifft alles ein, was die anderen sagen?
Ist es wirklich so??

Siehst du nicht, oh Babe,
hörst du nicht wie ich schrei?
Was weißt du noch über uns?
Siehst du nicht, oh Babe,
hörst du nicht, wie ich Leids,
mit mir trag und nur red über uns?
Warum trifft alles ein, was die anderen sagen?
Ist es wirklich so??

Weißt du noch wie wir saßen, zu zweit!
Es gab nur uns und die Sonne die auf uns schien!
Weißt du noch wie mein Herz für dich schlug, ganz laut..
Ist es wirklich vorbei?

Siehst du nicht, oh Babe,
hörst du nicht wie ich schrei?
Was weißt du noch über uns?
Siehst du nicht, oh Babe,
hörst du nicht, wie ich Leids,
mit mir trag und nur red über uns?

Weißt du wie ich mich fühl,
wenn du nicht mehr bei mir bist?
Es ist deine Liebe, die tief in meinem Herzen sitzt!
Gott wollte angeben, als er dich erschuf,
ich mache dir den Hof, das ist mein Paarungrsruf!
Wir saßen gemeinsam, betrachteten Sonnenuntergang!
Nach deinem Namen rief meine Seele ein Leben lang!
Aber ich weiß dass ich dich gefunden hab!
Wir faulenzen und lachen, es ist ein schöner Tag!
Wünsche mir nicht mehr, als dir Mutter meiner Kinder wärst!
Und mit jedem Lächeln, ein guter Mensch zu sein mich lehrst!
Ich kämpfe, Grund, dass niemand unser Glück zerstört!
Beschütze unser Herr und ich bete dass er uns erhört!
Du fielst aus dem Himmel, direkt in meine Hände,
durch dich bekam mein Leben eine glückliche Wende!
Ich bin in deiner Nähe so glücklich und so friedlich!
Lass mich bitte nicht einsam,
mein Baby, ich liebe dich!

Siehst du nicht, oh Babe,
hörst du nicht wie ich schrei, wie ich schrei?
Siehst du nicht, oh Babe,
hörst du nicht, wie ich schrei, wie ich schrei?
Was weißt du noch über uns?
Siehst du nicht, oh Babe,
hörst du nicht, hörst du nicht,
wie ich Leids mit mir trag und nur red über uns!!