ohh ohh...

Weißt du was für ein Gefühl das ist
Nicht zu wissen wo du steckst
Wo du bist
Jahre verbrachten
Wir zusammen
Doch du bist weg und ich fühle mich gefangen
Ohne jedes Licht
Ohne jedes Licht

ohh ohh

Ich sitz jetzt hier allein
Sehne mich nur bei dir zu sein
Doch ich frage mich
Frage mich 1000 Mal
Beruht es denn auf Gegenseitigkeit?
Beruht es denn auf Gegenseitigkeit?

Erinnerst du dich an den ersten Tag
Wir waren vereint nur zu zweit zu allem bereit
Erinnerst du dich an den ersten Tag
Wir waren vereint nur zu zweit zu allem bereit

Zerfetzt durch diese Qualen
Sitz ich hier am dunklen Tagen
Bin verletzt durch deine zarten
Wirst du mir die Wunden bezahlen?
Bezahlen?

Ich sitz jetzt hier allein
Sehne mich nur bei dir zu sein
Doch ich frage mich
Frage mich 1000 Mal
Beruht es den auf Gegenseitigkeit
Beruht es den auf Gegenseitigkeit

Und niemals wieder
wieder in diesem Leben
Wirst du so geliebt
denn so viele Lieder
Lieder schreib ich nur für dich
und du verstehst es nicht

Zerfetzt durch diese Qualen
Sitz ich hier am dunklen Tagen
Bin verletz durch deine zarten
Wirst du mir nie Wunden bezahlen?
Bezahlen?

Verstehst du mich?
Verstehst du mich?

ohh oh ohh..